Womit schreibe ich im September 2014?

Man kann ja nicht alle Füller dabei haben! Aber eine bestimmte Auswahl ist es an den meisten Arbeitstagen. Das hängt mit unterschiedlichen Tinten und auch unterschiedlichen Federn zusammen. Und manchmal probiere ich auch einen neuen (oder alten) FH im Alltag aus. 

  • Fein und dokumentenecht: Platinum 3776 Century Chartres Blue, Fine mit Platinum Blue-Black
  • Fein und grünbraun für den Kalender: Edison Collier Marble Antique, Fine mit Stipula Musk Green
  • Die Diamine Oxblood ist einfach ein Gedicht: Platinum 3776 Century mit platinierten Akzenten, Fine mit der Diamine Oxblood
  • Es gibt nur ein Grün: Aurora Ipsilon gelb, Fine mit Pelikan 4001 Brillant-Grün
  • Fein und mittelblau für alles Mögliche: Sheaffer Legacy Heritage Palladium, Fine: J. Herbin Blue Océan
  • Für die Unterschriften: Pelikan M400 schwarz, Fine: Platinum Blue-Black

Das ist momentan der harte Kern. Geschont wird mein Montblanc 14, OM, mit dem ich üblicherweise unterschreibe. 


Viele Grüße

Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina Weblin (Montag, 20 Februar 2023 18:13)

    Hi
    Ich habe Ihnen 2 mails an ihre Anschrift geschickt.Es geht um den Kauf eines Montblanc 14,OM
    OIb ich da den richtigen erwischt habe.Ich suche etwas um ab und an Grusskarten zu verfassen,ein Dokument zu unterschreiben,traurige Nachrichten zu verfassen etc.Ich hoffe Sie raten mir zu.Ich habe ein Foto beigefuegt in den mails.Danke schoen Bettina Weblin